Stahl- und Hallenbau

Ob repräsentatives Autohaus oder großzügige Ausstellungsfläche, maßgeschneiderte Handelsimmobilie oder funktionale Logistikhalle: Industrielle und gewerbliche Bauten haben Anforderungen an Effizienz, Funktionalität und Bauzeit, die Konstruktionen aus Stahlbeton, Mauerwerk oder Holz schon aus unterschiedlichsten Gründen oft nicht erfüllen können. Stahl ist hier der Baustoff der Wahl!

Stahlbauten kombinieren individuelle Grundrisse mit maximaler Funktionalität: Hallen und Anlagen in Stahlbauweise können mit großen Spannweiten ohne Stützpfeiler im Inneren realisiert werden, schmale Profile maximieren den verfügbaren Innenraum.

Stahlbauten von WITTAG sind noch dazu wirtschaftlich: Das eigene technische Planungsbüro ermöglicht kurze Planungs- und Bauzeiten sowie Flexibilität auch bei kurzfristigen Änderungen. Die individuelle Bauteilfertigung in der unternehmenseigenen Produktion sorgt für den größtmöglichen Kosten-Nutzen-Faktor, auch in Kombination mit der Planung und Montage von Funktionselementen und der Technischen Gebäudeausstattung.

Der Baustoff Stahl ist dabei nicht nur wirtschaftlich und funktional – sondern auch repräsentativ: In Kombination mit anderen Baustoffen, zum Beispiel Glas und Beton, bietet die Stahlbauweise individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Corporate Design Ihres Unternehmens.

Referenzen

Autohaus Gebr. Schwarte

Autohaus Bartels

TSV Friesenstolz Riepe e.V.

PETERS Maschinenbau GmbH & Co. KG

RSF GmbH - Reisemobile Service Freizeit

BALU Tore GmbH

ELO Erzeugergroßmarkt Langförden

ELO Erzeugergroßmarkt Langförden-Oldenburg eG

RETERRA Hegau Bodensee GmbH

Zentrale
  • Wittag GmbH & Co. KG
    Liebigstraße 3
    49716 Meppen
  • Tel.: 05931 9893-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Büro Wietmarschen
  • Wittag Stahlbau GmbH
    Lanzstraße 2
    49835 Wietmarschen

  • Tel.: 05908 93717-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Büro Westerstede-Moorburg
  • Wittag GmbH & Co. KG
    Am Haferkamp 4
    26655 Westerstede-Moorburg
  • Tel.: 0151 41410051
    Tel.: 0151 21390306
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© 2021 Wittag GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.